Wer dieses Tier nicht mit einem Penis verwechselt, hat noch keinen gesehen

Wer dieses Tier NICHT mit einem Penis verwechselt, hat noch NIE einen Penis gesehen

WTF, Natur?! Was ist los mit dir!?

Mann befriedigt sich selbst

Wer dieses Tier NICHT mit einem Penis verwechselt, hat noch NIE einen Penis gesehen

WTF, Natur?! Was ist los mit dir!?

© Bigstock / Dean Drobot

Über manche Entdeckungen von Wissenschaftlern freut man sich. Ich persönlich finde die Erfindung der Spülmaschine zum Beispiel eine der besten Ideen, die je jemand vor einem Haufen dreckigem Geschirr hatte. Und dann gibt es Wissenschaftler, die können es einfach nicht lassen, an Orten zu forschen, wo die Natur sich einfach keine Mühe mehr gegeben hat. Und dann finden sie SOWAS!!! Es ist, wie sage ich das, es ist… es ist ein Penis-Fisch. Es ist ein Fisch, der aussieht, wie ein großer, strammer, wohlgeformter Penis. Kannst du den Anblick verkraften? Dann schau ihn dir selbst im Video an.

Kannst du den Anblick des Penis-Fisch verkraften?!

Da erblasst jeder Mann vor Neid

Man braucht keine schmutzigen Gedanken, um dieses Höllen-Viech aus dem Video für einen Penis zu halten. Einen ziemlich stattlichen, zugegebenermaßen, aber sorry, das ist der penisigste Penis den ich je (neben menschlichen Penissen) gesehen habe. Ich bin ja eigentlich nicht von der „Hihihi, er hat Penis gesagt!“-Fraktion, aber – Leute, ehrlich. Wer bei diesem Anblick aus dem Video zuerst an Wissenschaft denkt, wollte bei der Abschlussfahrt auch an der Hand der Lehrerin laufen. So, und jetzt haltet euch fest: Der Spaß ist noch nicht zu Ende. Wisst ihr wie der Penis-Fisch eigentlich heißt (da ihn die Wissenschaftler ja offensichtlich nicht Penis-Fisch getauft haben)?

Spritzwurm

Mist, ich wollte eine witzigere Enthüllung machen, aber ich konnte mich einfach nicht zurückhalten. Das arme Tier ist aus der Gattung der Spritzwürmer. Genauer gesagt, er ist ein Kreisel-Spritzwurm. Bahaha, ich versuche hier wirklich, einen neutralen Bericht zu schreiben, aber ich glaube, dank diesem Viech habe ich herausgefunden, dass ich wohl doch ein Teil der „Hihihi, er hat Penis gesagt!“-Fraktion bin. Kreisel-Spritzwurm!! Ich schmeiß mich weg!! So, ich bin raus für heute. Ich muss dieses Video ungefähr allen meinen Freunden schicken, die mir wahrscheinlich mit „Sonst ist aber noch alles gut bei dir, oder?!“ antworten werden. Aber das ist es mir wert. Kreisel-Spritzwurm!! Sowas bescheuertes… Und da beschwert sich noch wer, weil er Kevin heißt…!!

Alle Artikel von -
"Nichts macht eine Frau wunderbarer als ihr Glaube daran, wunderbar zu sein." Nicole Bacer schreibt über beides: Wunderbare Frauen und diesen Glauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.